top of page

Wir sind KOI und schreiben eigene Musik. unser Repertoire umfasst etwa 30 Songs. Hier findet ihr ganze Lieder oder Hörproben. Wir stellen auch Stücke online, die gerade entstehen und an denen wir noch arbeiten. Gleichzeitig gibt es auch Informationen zum Inhalt und der Aussage der Lieder. Klickt dazu einfach nur das Notensymbol neben dem Song an.

 

Wir investieren unsere Zeit vor allem ins Komponieren neuer Songs und unsere Fähigkeit, jederzeit ein Konzert mit unserem kompletten Set geben zu können. Damit unsere Fans nicht zu kurz kommen haben wir uns gutes Proberaumequipment angeschafft. Die Proben werden größtenteils mitgeschnitten und die Ergebnisse nun nach und nach - sofern sie uns gefallen - hier vorgestellt. 

Neue Stücke stellen wir immer oben auf der Liste rein. Wer also wissen will wie KOI klingt, bekommt insbesondere bei den neuen Songs einen unverfälschten Eindruck unseres Sounds.

SVEN DRUMS

2018 06 16 Stattbahnhof SW 031.jpg

Taktgeber - Druckmacher - Spaßvogel - Rhythmiker -  Kümmerer - Trommelfellstreichler - Augenschließer

bottom of page